Liebeserklärung SMS .. wie Antworten? :/

3 Antworten

Wenn du ihn auch magst kannst du ihn ja anrufen und auf die Nachricht ansprechen, dann kannst du schauen wie er reagiert und dann sagst du ihm dass du ihn auch nicht schlecht findest ;)

Entschuldige, aber das ist doch keine Liebeserklärung! Wenn man nachts um 2:30Uhr einen Samenkoller bekommt, kann man so was schon mal schreiben.

Das war jetzt (mit Absicht) böse, aber eine Liebeserklärung macht man nicht per SMS, die macht man, wenn man sich in die Augen sieht und bei den Händen hält - jedenfalls in einer intimen Situation. Genauso, wie man keine Beziehung per SMS oder WhatsApp beendet. So viel Respekt ist man seinem Gegenüber schuldig!

Hm klingt nich schlecht... dann muss ich meinen Inneren Schweinehund überwinden.., weil ich telefonieren nich leiden kann :-D