Liebesbrief ex Freundin?

2 Antworten

Muss dir nicht zu denken geben.

Weil das Leben ist halt wie ein Buch mit mehreren Kapitel, manche sind gut, manche ok und manche nicht so toll....aber sie alle gehören zu diesem Buch (deinem Leben oder das Leben des anderen)

Weil du reißt doch auch keine Kapitel aus einem Buch, wenn diese schön waren.

Was ich damit sagen will, bei mir ist es so, das ich einer Partnerin keine vorwürfe machen würde, wenn sie Briefe behalten möchte oder Fotos nicht löschen möchte.

Denn ich habe ja auch Ex Freundinnen und nur weil Schluss ist, heißt es ja nicht, das man sich nicht an schöne Momente zurück erinnern darf und ggf. sowas wie Briefe und co behält.

Ich z.B. habe immer noch den Liebesbrief meiner ersten Freundin :)
Meine Devise ist immer, wer meine Vergangenheit nicht akzeptiert, der kann halt gehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat eine Vergangenheit. Sowohl du als auch er. Und aus dieser Vergangenheit gibt es halt auch mal Dinge die man nicht vergessen möchte. Ob es jetzt das lieblings Kuscheltier ist, oder einen Handgeschriebenen Liebesbrief, spielt da keine Rolle.

Ausserdem, wegen dieser Vergangenheit, ist er jetzt die Person, die du liebst.