Liebesbeweis für schwulen Freund?

9 Antworten

Naja, wenn er auf der Elbe mit Dir Dampfer fahren will, brauchst Du Dir fei keine Platte mehr machen, ob und wie Ihr das amtlich macht, mit dem Zammsein. Im Pillnitzer Schlossgarten gibt es genug lauschige Ecken, wo man sich die Liebe gestehen kann.

Einziger Tipp: Sonnencreme, wenn die Sonne scheint. Weil es sich nicht so gut anfühlt, zu küssen, wenn die ganze Haut im Gesicht spannt.

Zur Retoure lädst Du ihn zur Dampferfahrt auf die Bleiloch oder die Hohenwarte ein ;)))

Aber lass das mit den Ringen und zeig ihm einfach, dass Du richtig glücklich mit ihm bist. Das reicht vollkommen.

auf die Knie . schuldigung das war mal - Ring musst du wiesen - gehe mit Ihn essen oder so was und dann sag es Ihn - Geschenke würde ich später mal machen -

Das ist in der Tat "too much". Du bringst ihn in Verlegenheit und in eine peinliche Situation, die sogar kontraproduktiv enden könnte, weil er sich völlig übertölpelt fühlt. Gib eurer Beziehung erst einmal Zeit, sich weiter zu entwickeln.

Das wäre tatsächlich viel zu viel und für einen Ring auch zu früh. Um das erste Mal die Liebe zu gestehen, braucht man meiner Meinung nach kein Geschenk - wenn du das aber unbedingt möchtest, sollten Pralinen oder eine Einladung zum Essen reichen (bzw. selbst kochen mit vielen Kerzen etc.).

verreisterNutzer  27.04.2017, 08:49

Also es wäre ein Paar Ringe für ca max. 25€ von amazon... d.h. nix superteures...

Kadysha  27.04.2017, 09:06
@verreisterNutzer

Auch wenn es nicht teuer ist, ist in meinen Augen die Geste zu viel. Sowas kann man sich zum Geburtstag schenken oder zu Weihnachten wenn man schon etwas länger zusammen ist. Aber zum Zusammenkommen ist es meiner Meinung nach einfach viel zu viel. Und es könnte auch ihn überfordern.

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, aber denk vielleicht einfach nochmal drüber nach.

Mario4Sport  27.04.2017, 09:36

Ganz meiner Meinung. Ich wäre ganz schön verwirrt wenn du plötzlich mit Ringen ankommst. Dann eher noch so Freundschaftsbänder oder sowas.

huhu :)

Also nötig ist das Geschenk definitv nicht. Aber ein Kumepl von mir ist auch schwul und ist im Thema Romantik fast immer ein bisschen drüber :D Ich weiß nicht, wenn ihr da beide solche Typen seid würde er sich sicher sehr  freuen. Das kannst du sicher selber etwas besser einschätzen :)

Mein Kumpel hätte vor Romantiksanfall sicher drei saltos rückwärts gemacht :D

Viel Glück