Liebes Reggae Lieder

❤︝💛💚 Rasta 4 Ever  - (Liebe, Reggae, Dreadlocks)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Busy Signal - You And Me

Romain Virgo - Love Doctor

Bob Marley - Is This Love

Bob Marley - Could You Be Loved

Bob Marley - Baby We've Got A Date

Christopher Martin - Cheaters Prayer

Christopher Martin - Girlfriends

Dellé - I Would Fly Around The World For You

Busy Signal - Come Over

Gyptian - Beautiful Lady

Tarrus Riley - Stay With You

Tarrus Riley - My Little Baby

Tarrus Riley - She`s Royal

Tarrus Riley - 1 2 3 Love You

Ward 21 - Something About Her

Elephant Man - Let Me Be The Man

Foxy Brown - Baby Can I Hold You Tonight (Sorry)

Johnny Osbourne - Ice Cream Love

Vybz Kartel - Yuh Love

Kabaka Pyramid - This Must Be Love

Yellowman - This Girl Is Mine

Yellowman - Woman A No Something

Vybz Kartel - Proper Thing

Demarco - She Can't Wate

Tommy Lee Sparta - Pussy Mechanic

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsmusik
o0Cryon0o
Fragesteller

Danke hat mir geholfen

Jah bless

Hallo,google mal bei youtube nach Bob Marley,Peter Tosh,Eddy Grant,Dave Collins.Oder gib ganz einfach bei youtube ein: "best of Reggae ".Da findest du alles was gut ist und war.

o0Cryon0o
Fragesteller

Hab ich alles schon durch und mir so meine Favoriten rausgesucht aber Liebe ist da ja nicht so unglaublich vertreten als Hauptthema

Jah bless

Diddy57  04.08.2014, 20:05
@o0Cryon0o

...ok,dann habe ich das etwas falsch verstanden.Dachte du hättest schon so viele Liebeslieder und suchtst jetzt was anderes.:-(

Anthony B-I am Sorry Fireblack-Trust me once more (finde ich persönlich richtig gut!) Pressure-Coming Back For You Romain Virgo-Love Doctor Ich könnte dir soviele Songs aufzählen,aber das wäre zuviel Arbeit,deswegen einfach meine Lieblingssongs :)

Alborosie ft. Etana Anthony B my yess and no Zoe ft. Alborosie is this love Alaine- div. lieder Collie budz-what a feeling Tarrus rilley-sorry is a sorry word Chris martin-paper loving

Bless!!

dom85  04.08.2014, 12:46

Anthony b-one day(drop leaf riddim)

dom85  04.08.2014, 12:53

Laza morgan ft. Movado- one by one

Also ich liebe shot by love es ist einfach irre wie es in mein herz eingegangen ist obwohl ich vorher noch nie reggae gehört hab.