Liebes Drama, brauche Hilfe?

Ich denke, Vieleicht bin ich echt nicht reif genug, weil wenn ich jemand wirklich lieben würde würde ich mir nicht die Gedanken machen wen ich nehme, aber ich vermisse an jedem etwas und ich wünschte mir das aus jedem der gute teil den ich mag zu einer person wird.

Außerdem brauche ich jemand zum kuscheln und so

3 Antworten

Ja, du scheinst tatsächlich noch relativ unreif zu sein und vielleicht auch einfach noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.

Eine schl*mpe bist du nicht, du kannst ja auch nichts dafür, wenn viele auf dich stehen, aber du solltest eben klare Grenzen ziehen, wenn du nichts von jemandem möchtest und das auch kommunizieren und dir außerdem darüber klar werden, wen du eigentlich wirklich möchtest oder ob vielleicht auch einfach keiner von denen in Frage kommt. Zu expartnern würde ich den Kontakt abbrechen, außer du meinst wirklich ernsthaft, dass es mit einem noch was werden könnte. Aber es gab ja auch Gründe für die Trennungen, also lass es lieber gut sein.

Naja ganz im Ernst. Das ist auch irg schl*mpig. Die Jungs machen sich vielleicht Hoffnungen und du weißt nicht was du willst…

ich glaube die würde Abstand von Typen gut tuen. Dann kannst du dir überlegen wen du wirklich willst. Und mal mit dem was zu haben, und dann was mit dem - das kommt nie gut.

und du bist erst 13. Du hast noch genug Zeit… wie soll das bitte aussehen wenn du noch älter bist?

YourFav63
Fragesteller

Ich habe bisher nur drei Typen geküsst und einer davon war im Kindergarten, so läuft das aber auch bei jedem das er mal jemand neuen hat wenn du dir mal die heutige Generation anschaust

heyyichhbinnana  01.09.2023, 13:30
@YourFav63

Ich gehöre zur heutigen Generation. Und meinen ersten Kuss hatte ich erst mit 15.

du musst nicht wie „jeder“ sein.

YourFav63
Fragesteller
@heyyichhbinnana

Ich will aber auch nicht ausgeschlossen werden, du kommst Vieleicht nicht aus meinem Kreis und weißt nicht wie schlimm es dort abläuft, eigentlich will ich einfach nur einen jungen den ich wirklich liebe und der immer für mich da ist aber das kann man nicht mehr finden

heyyichhbinnana  01.09.2023, 13:33
@YourFav63

Dann sind das die falschen Leute mit denen du dich abgibst… aber versuch doch einfach mit weniger Typen zu schreiben. So finden du nämlich nie „den richtigen“

YourFav63
Fragesteller
@heyyichhbinnana

Ich schreibe nur mit den Typen die ich aufgezählt habe, oder mit Klassenkameraden wegen Hausaufgaben oder so, ich weiß das ich mich mit dne falschen Leuten abgebe, aber ich will auch nicht alleine sein. In meiner Gegend sind alle so, sogar die Grundschüler/innen

Samiscold  01.09.2023, 13:29

Damn so wahr 👌🏻

YourFav63
Fragesteller

Die Jungs machen sich Vieleicht Hoffnungen, aber machen sie sich doch auch bei jeder zweiten, die nehmen die die sie nehmen können und dann kommt die nächste

Hallo yourFav63,

warte noch ein paar Jährchen, dann bist du vielleicht reif für eine Beziehung.

Liebe Grüße