Fehlt mir mein Ex noch?

Ich will ihn aber nicht wiedersehen ich habe Angst ihn wiederzusehen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es ist was anderes 67%
Gefühle 33%
Leichtes "Trauma" 0%

2 Antworten

Es ist was anderes

Ich würde das einfach nur ein "Strohfeuer" nennen.

Eine intensive, hell lodernde Liebschaft, die zwar heiß brennt - mit großen Gefühlen, aber auch sehr sehr schnell verbrennt.

Eine echte Liebe ist gar nicht soooo schnell lodernd, eher wie ein stetes aber oft lebenslanges Glühen. Manchmal hell leuchtend, manchmal fast nicht zu sehen.... aber immer da.

Ichwerdekrass
Fragesteller

Und was ist es jetzt bei mir?

Abbrandler  22.06.2022, 18:29
@Ichwerdekrass

Ich schrieb ja: Stroheuer.... trotzdem eine Art Liebeskummer und der vergeht mit der Zeit

Abbrandler  22.06.2022, 19:02
@Ichwerdekrass

Hängt vom Menschen ab. Wenn Du nicht loslassen kannst und nach vorne siehst, würde ich mir schon mal ein Gespräch mit einem Seelsorger oder Psychologen organisieren.

Es ist was anderes

Hi, Ichwerdekrass.

Das war bestimmt deine erste und intensive Beziehung.

Mit Sicherheit hast du auch noch keinen Vergleich, und deshalb wurdest du auch depressiv was du eben depressiv nennst.

Ich glaube eher, dass du in ein tiefes Loch gefallen bist aus dem du dich noch nicht richtig befreit hast.

Es wird der Tag kommen, da lernst du einen netten Jungen kennen, und du wirst sehen dass es passt, dann kannst du über alles das lächeln, worüber du jetzt geschrieben hast.

Automatisch bist du dann um eine Erfahrung reicher.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ichwerdekrass
Fragesteller

Nein es ist wirklich depressiv hab die entsprechende Diagnose

Renate2804  22.06.2022, 18:41
@Ichwerdekrass

Okay, dann hat es dich doch gesundheitlich auch erwischt. Ich danke dir für deine Bewertung, und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße, Renate.