Lieber zu warm oder lieber zu Kalt Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lieber Kalt 86%
Lieber Warm 14%

6 Antworten

Lieber Kalt

Gegen Kälte kann man immer noch irgendwas machen. Gegen Hitze ist schwerer anzukommen.

Lieber Kalt

Gegen Kälte gibt's die Heizung, Wärmflasche, Kleidung, Decken.

Aber bei Wärme... Bei nackt ist schluss und es bleibt warm/heiß.

Lieber Kalt

Wenn schon dann leiber eher Kälter. Ich finde es sehr unangenehm, wenn einem zu heiß ist.

Fentyfenty  17.09.2020, 21:45

Ich auch.Komme mit Hitze gar nicht klar

Lieber Kalt

Ich friere so gut wie nie. Außerdem spart es Geld. Und gut für das Klima ist es auch.

Lieber Warm

Nach ner kalten Dusche ist es dann auszuhalten:)

Zuhause dick anzuziehen mag ich nicht

Muster1  17.09.2020, 21:44

Aber nicht wenn man dann nachts schwitzend im Bett liegt und nicht einschlafen kann...