Lieber Tot als Gefängnis?

3 Antworten

Eine sehr weit verbreitete Meinung. Ein beträchtlicher Teil der ,,Langzeit"-Insassen eines Gefängnis macht Selbstmord sobald es dazu die Gelegenheit gibt.

Ich sag mal so

Kindesmisshandlung

Kinderpornografie

Vergewaltigung

Mord

Jeder der dies mit reiner Absicht getan hat soll die Todesstrafe erleiden.

Dies muss jedoch zu 100% sicher sein. Bzw ein Geständnis muss vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man mal ins Gefängnis muss, dann nicht ohne Grund, d.h. der Ruf ist dann schon vorher ruiniert.

Dem entgeht man, in dem man sich ordentlich aufführt und sich an die Gesetzte hält.

Sakiramos3345
Fragesteller

Eben, da ist es besser sozialverträglich abzuleben. Darum bin ich im übrigen für die Todesstrafe auch für kleinere Vergehen.