Lieber Sixpack bei den Männern oder lieber ein kleines bäuchlein?

11 Antworten

Dialog mit meiner Tochter (17).

Ich: >Was sagst du da? Der Max ist sitzengeblieben!<

Sie: >Na und, er is eh a Depperl.<

Ich: >Na hör mal, letztes Jahr haben Du und er den Schulpreis bekommen.<

Sie: >Da war er auch noch nicht im Fitnessstudio.<

Ich: >Du gehst doch auch hin.<

Sie >Grad drum hat er ja damit angefangen. Obwohl er weiß, dass ich mit dem Marcel zusammen bin. Der meint, wenn er einen Sixpack-Ranzen hat, werd ich schwach. Schon dass er das meint, zeigt, dass er wenig Hirn hat. Und den Rest von Hirn hat er sich wegdefiniert. Dafür hat er jetzt den Sixpack.<

Ich: >Und was sagt er zum Sitzenbleiben?<

Sie: >Willst Du‘s wirklich wissen? Er sagte: ‚Jetzt muss ich noch härter trainieren.‘ Dabei heult seine Mutter den ganzen Tag. Das Geilste ist aber, wie die den Sixpack-Ranzen nennt [lacht laut und kann eine Weile nicht reden]. Die glaubt im Ernst, das heißt „Sex bag““.<

Ich: >Wahrscheinlich glaubt das der Max selber!<

Sie: >Papperl, Du bist echt der Beste. Aber wenn du ned a sonen Ranzen hättest, wär scho besser ...<

Bäuchlein😁👍...Gefällt mir einfach besser. Da ich selbst auch eher ein Sportmuffel bin würde so ein Six-Pack-Typ auch gar nicht zu mir passen😅.

Ich mag beides, aber ein kleines Bäuchlein ist eben weich und da kann man sich so schön rein kuscheln....

Ansehnlich ist es schon, aber zum anfassen lieber das Bäuchlein. Außerdem würde es mich nerven wenn mein Freund ständig zum fitness geht

(Ich bin zwar nicht weiblich aber homosexuell. Wollte die Frage dennoch mal beantworten.) Es kommt drauf an. Wenn sich dein Freund so etwas wohler in seiner Haut fühlt, dann ist es doch okay. Man sollte einfach mal nachfragen, was man lieber hätte und nicht versuchen einen vom Gegenteil zu überzeugen. (Ich habe übrigens ein Sixpack lieber.)