Lieber Mount Everest besteigen oder mitten im Mittelmeer alleine schwimmen?

Bitte begründet eure Antwort.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mount Everst 71%
Mittelmeer 29%

6 Antworten

Mount Everst

Mount Everest zu besteigen ist nichts ungefährliches. Aber hunderte von Menschen tun es jedes Jahr und überleben es.

Die Mittelmeer aktion hingegen wäre weit gefährlicher.

Mount Everst

Im Mittelmeer ohne Land in Sicht würde ich 100%ig nicht überleben.

So weit kann, glaube ich, niemand schwimmen.

Beim Mount Everest habe ich wenigstens Boden unter den Füßen und gute Chancen das zu überleben. Vorallem wenn ich so ein Atemgerät hätte.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Mittelmeer

Daher ich beides nicht überleben würde hoffe ich darauf das mich ein Hai frisst

Plasmot  13.03.2024, 21:01

Also den mounr Everest könntest du schon durchaus überleben.

Horus737  12.04.2024, 18:32
@Plasmot

Ohne Sauerstoffmaske kaum.

Auf dem Meer könnte mich ein vorbeifahrendes Schiff retten.

Mittelmeer

Ist die größere Herausforderung

Mount Everst

bis zum camp und zurück