Lieber Männer oder Frauen als Mitbewohner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gemischt 50%
Nur Frauen 36%
Nur Männer 14%

6 Antworten

Nur Männer

Obwohl ich mir geschworen habe, nie wieder eine WG haben zu wollen, würde ich gern nur Männer haben, sollte es nochmal dazu kommen. die sind zwar oft unordentlicher und schlampiger, aber immerhin weniger subtil als Frauen.

Gemischt

Aloha!

Das wäre mir eigentlich egal. Ich muss aber sagen, dass ein Mann mit etwas höherer Wahrscheinlichkeit ähnliche Interessen hat. Sind es aber Frauen aus meinem Studiengang, dann wäre das vermutlich nicht relevant.
Meiner Erfahrung nach ist der Umgang zwischen Mann und Frau etwas harmonischer und netter. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich mit einer Frau gut vertrage, ist höher. Es gibt aber auch einige Männer, welche gerne mit mir in eine WG ziehen können.

Ich hätte bei drei weiteren Frauen aber die Angst, dass ich in den Hintergrund rutsche und an vielem nicht beteiligt bin. Das muss definitiv nicht passieren, kann aber.

In einer Zweier-WG wollte ich nur mit einer anderen Frau wohnen. Generell würde ich mindestens eine andere Frau da haben wollen, um mich sicher zu fühlen, ansonsten dürfte das auch gemischt sein.

Allerdings ist das rein hypothetisch zu verstehen, da ich nie wieder in eine WG ziehen würde.

Nur Frauen

Müsste aber die Wellenlänge stimmen sonst wäre es nur Zickenkrieg

Gemischt

Bin w

Fänds am besten, wenns 2x w & 2x m wäre; Z.B: Meine beste Freundin, ihr Freund, ich und mein Freund :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)