lieber Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Katzen!! 62%
Hunde!! 38%

12 Antworten

Hunde!!

Ich mag Hunde lieber weil sie sind ein loyaler und treuer Begleiter. Sie würden alles für ihren Besitzer tun wenn man sie gut behandelt. Außerdem finde ich kann man viel mehr mit Hunden machen als mit Katzen. (Wollte schon immer einen Hund haben)

Katzen!!

Hi,

Ich bevorzuge, wie du, Katzen. Was ich gut finde:

  • Katzen schnurren richtig toll
  • Katzen sind beim Landen schlauer >Auf 4 Pfoten
  • Man kann sich in das Fell schön reinkuscheln
  • Bellen nicht
  • Stellen sich nicht in den Weg
  • Sabbern nicht
  • Können auch mal was eigenes machen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde!!

Hunde sind wie richtige Familienmitglieder und Katzen machen eher so ihr eigenes Ding, außerdem kann ich mit Hunden viel machen und ihnen viele Dinge bei bringen.
Zudem finde ich Hunde intelligenter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
Katzen!!

Heyy,

Auf jeden Fall Katzen😻

Mag aber Hunde auch weil sie treu sind.

Hiii,

Ich mag beides gleich gerne.,,kann mich da echt nd entscheiden.🤣😺🐶

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊