Lieber ganz reich und keine Freunde oder ganz Arm und viele Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Reich und keine Freunde 73%
Arm und viele Freunde 27%

5 Antworten

Arm und viele Freunde

Ich entscheide mich für arm und viele Freunde. Aus Erfahrung weiß ich, dass mir Einsamkeit nicht gut tut und Geld mich nicht glücklich macht. Mit wem soll ich Spaß haben, oder in saulustigen Erinnerungen schwelgen? Bedrucktes Papier lacht nicht mit einem.

Reich und keine Freunde

Da man leider auch Freunde kaufen kAnn habe ich mich für diese Auswahl endschieden. Dazu ist für mich Reichtum mit glücklich seien verbunden.

Aber generell sehe ich es so das zu viel genauso wie zu wenig von etwas schädlich ist (meistens zumindest).

Arm und viele Freunde

Geld ist temporär. Freunde zwar auch, aber alleine sein ist doof :(

Reich und keine Freunde

ich mag keine menschen😂😂😂😂😂😂 und hab auch so keine freunde

(späßchen ich hab freunde😂😂)

Hannes785
Fragesteller

interessant danke

Wie wär‘s mit dem Mittelweg? Zu viele Freunde sind meistens keine echten Freunde, da reichen ein paar richtig Gute, und genügend Geld für ne Wohnung hätte ich schon gern.

Hannes785
Fragesteller

Mittelweg gibt's nicht das ist eine kontroverse Frage.