Lieber Bikini oder Badeanzug?

DoktorProktor  26.04.2024, 11:42

Aus der Sicht von Männern oder Frauen?

Rose990
Fragesteller

Also eigentlich der Frauen :)

Matthias97xx  26.04.2024, 12:59

Was trägst du lieber?

Rose990
Fragesteller

Kommt drauf an, ob ich ihrgendwie Turmspringen will, oder halt richtig Sport machen will. Aber jetzt nur für Freizeit eher Bikini. Meistens nehm ich beides mit und schau dann halt.

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bis jetzt habe ich immer Bikinis gekauft.🙂

Wer sportlich schwimmen möchte, braucht aber besser einen gut sitzenden Badeanzug.

Bin zwar ein Kerl, aber ich sage grundsätzlich Bikini. Meine Freundin liebt die Dinger, und es sieht gut aus 😉

Bin übrigens M25, bevor irgendwelche komischen Fragen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Kommt drauf an. Ich ziehe immer Bikini an aber wenn ich rutschen oder springen gehe meistens einen Badeanzug drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
KlausvonAndern  26.04.2024, 11:46

Drüber? Das hab ich noch nie gehört

Strand und so = Bikini

Schul schwimmen oder ,,sportlich‘‘= Badeanzug

Das wo du dich am wohlsten drin fühlst. Kannst ja beides kaufen und nach Lust und Laune anziehen.