Lieber Apple+ oder Disney?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Disney 100%
Apple TV 0%

3 Antworten

Habe keines von beidem, allerdings höre ich in letzter Zeit viel Positives von Apples Streamingplattform, dass gerade die Serien sehr hochwertig sind.

Und Disney ging die letzten Jahre eher in eine Trashfilm Richtung. Egal ob Filme wie der neue Peter Pan oder Serien wie She Hulk, alles ist sehr negativ beim Publikum angekommen. Insgesamt lohnt sich Disney wohl nur, wenn du Fan der Franchises bist oder die Disneyklassiker sehen willst.

Dauerhaft abonnieren würde ich keins von beiden. Hatte eine Zeitlang beide. Mehr gibt's bei Disney. Über die Qualität kann man natürlich streiten. Die paar Sachen, die Apple TV+ hat sind dagegen häufig einfach nur Wow. Optisch der Hammer und top Effekte.

Disney+ hat mehr und die hochwertigeren Inhalte

Allein mit Marvel, Disney, Pixar, Star Wars, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung