Liebe meine Freundin nicht mehr?

8 Antworten

Meiner Meinung nach, solltest du mit deiner Freundin offen und ehrlich reden. Bestimmt wird sie enttäuscht und verletzt sein, aber ihr könnt ja keine gute Beziehung führen, wenn es von deiner Seite aus nicht echt ist.

Man muss sich nach 5 Tagen noch nicht sagen, dass man sich liebt. Das ist ja auch eine kurze Zeit. Vielleicht solltet ihr der Beziehung noch bisschen zeit geben oder sie schraubt ein wenig zurück..oder ihr beendet es bzw setzt auch Freundschaft zurück.

Hallöchen lieber Calvin

Da ist für den,der wirklich liebt immer ganz furchtbar,wenn man die Wahrheit sagt,aber es sind Deine Empfindungen,und es wäre nicht fair, ihr falsche Gefühle vorzuspielen....

Du musst es ihr sagen,-da führt kein Weg dran vorbei

Aber bitte beende das nicht mit SMS oder per Facebook usw....

Sondern in einem Gespräch....das hat sie verdient

Es wird ihr sicherlich weh tun(logo)aber wenn Du nur weiterhin mit ihr zusammen bist,ohne das Du noch Gefühle für sie hast,-damit betrügst Du Dich und sie...

Also steh dazu....

Alles Liebe...manchmal reicht nicht die erste Verliebtheit für die Ewigkeit...

Hi,

ich würde die Beziehung sofort beenden, wenn du dir sicher bist, dass du sie wirklich nicht liebst. Irgendwann musst du es tun, dann besser jetzt, als wenn sie sich wirklich an dich gebunden hat und ihre Liebe immer "tiefgreifender" wird.

LG

Schluss machen und ehrlich zu ihr sein. Sie anzulügen und so zu tun, dass du sie liebst, bringt langfristig auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung