Liebe meine Cousine, aber sie hat etwas geschrieben. Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo,

dann solltest Du das akzeptieren!

Selbst wenn sie nicht Deine Cousine wäre, dann ist ein Nein immer noch ein Nein. ;o)

Du bist 11 Jahre, Du hast noch ganz viel Zeit, um ein Mädel kennen zu lernen.

LG  ;o))

Wenn sie es nicht möchte musst du das akzeptieren, du wirst dich wieder verlieben in ein anderes Mädchen. Hoffentlich hast du dann mehr Glück. Außerdem, mit elf schon eine Beziehung anfangen wollen ist doch etwas früh oder? Aber egal, bin wahrscheinlich nur neidisch weil ich 16 bin und noch keine Freundin hatte :'(