Liebe in Discord?

5 Antworten

Bloß weil man Zeit miteinander verbringen möchte, bedeutet dies nicht direkt, dass man sich liebt...

Jungs und Mädchen können auch normal befreundet sein, und sollte er sich echt an dich ran machen, obwohl du vergeben bist, kannst du ja klar sagen, dass du das nicht möchtest, und sollte es zu weit gehen den Kontakt abbrechen.

Yahia2005
Fragesteller

ich bin ein junge XD und er auch

nosaj  23.08.2021, 13:30
@Yahia2005

Ändert nichts daran. :)

Wenn du vergeben bist, sollte er es akzeptieren, freundschaftlich könnt ihr ja dennoch was machen.

Shadowcraft0  23.08.2021, 18:01
@nosaj

Nur weil er einen Stream machen will und er dich einlädt ist der Grund "er ist verliebt in dich" an letzter stelle xD.

es gibt noch viele andere sachen außer verliebt sein.

ein guter freund von mir, schon was älter, den ich aus einem anderen fachforum kenne, bei dem hatte ich die angst auch schon. ich habe dann zu einem unverbindlichen treffen zum eisessen einfach meine beste freundin mitgenommnen... der kerl hat dann übrigens gleich gedacht, ich wollte sie mit ihm verkuppeln - war lustig...

rausfinden, ob er in dich verliebt ist, in dich verknallt ist, einfach bock auf ne schnelle nummer hat, oder doch einfach nur mit dir befreundet sein möchte, kannst du effektiv nur, wenn ihr euch mal trefft. am besten auf neutralem boden oder so, wenn er wirklich dinge will die du nicht willst, kannst du ja den kontakt immernoch abbrechen.

lg, anna

PS: mit dem kerl aus dem forum das hat recht gut geklappt. wir hatten recht lange einen relativ stetigen kontakt. auch ohne dass eine(r) von uns mehr wollte.

Wieso denkst du denn, dass er auf dich steht? Was gab es da für Anzeichen?

Ich würde mit ihm zocken, aber sobald er Anzeichen auf mehr macht ihn korben.

Yahia2005
Fragesteller

die anzeichen waren liebesemojis

AmysAngel  24.08.2021, 12:20
@Yahia2005

Ich meinte eher, ob du diese erwidert hast, oder ignoriert oder gefragt hast was das soll oder so xD

Du kannst schauen und wenns nicht passt gehen. Einfach auf nix einlassen wenn du vergeben bist.