Liebe ich ihn wirklich?

3 Antworten

Das kann niemand hier dir beantworten. Es muss nicht jeder gleich lieben. Ich bin ein absoluter Kopfmensch. Ich habe selten ein Kribbeln im Bauch dafür aber Moment in denen mir wirklich wieder bewusst wird wie sehr ich meinen Partner liebe wenn ich ihn ansehe, bemerke das mein Tee morgens schon in der Küche steht weil er daran gedacht hat oder wenn ich begrüßt werde wenn ich nachhause komme. Was liebe für dich heißt musst du allein rausfinden.

Nö, ich glaube er ist ein Bodenleger für Dich, um der " richtigen " Liebe zu begegnen.

Elina1112
Fragesteller

Heißt ich nutze ihn unbewusst nur aus?

luibrand  15.11.2022, 22:56
@Elina1112

Ausnutzen möchte ich nicht unterstellen, er ist eher ein emotionaler Zuträger für Dich, - Du bist Nutznießerin, das ist legitim.