Hoffnunglos verliebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Letti24

Ich kann dir nur aus meinen eigenen Erfahrungen berichten. In meiner Phase ging es mir genauso, ich hab mir immer zu viel eingebildet und bin generell eher ein Beziehungsmensch. Ich kann dir sagen, lass es langsam angehen! Eine längere Umarmung oder das liebe dreinschauen und zuwinken kann ganz andere Empfindungen seinerseits sein als was du denkst.

Warte mal ab ob mehr von ihm kommt. Ein Junge der dich wirklich toll findet, geht auf Angriff über, sprich er wird sich mit dir auch mal in Kontakt setzen, eventuell sich Dinge in eurer Freizeit mit dir ausmachen wollen. Vielleicht findet er dich auch nur persönlich toll, nur die Zeit kann dir das sagen.

Mach nicht die Fehler und überstürzte deine Gedanken, das kann dann auch ziemlich nach außen hin aufdringlich wirken und du könntest ihn damit auch einschüchtern. Lass mal Zeit vergehen bis ihr euch besser kennt und lerne, seine Signale zu deuten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung