Hat er romantische Gefühle für mich?

1 Antwort

Er will definitiv etwas von dir... oder was genau möchtest du wissen? Was er genau will lässt sich nicht konkret sagen... ich würde ihn darauf ansprechen... magst du ihn? Fühlt es sich gut an?

seerose16
Fragesteller

Ja genau das, weil ich mir nicht sicher war ob andere meine Meinung ebenso teilen. Klar mag ich ihn, weiß aber nicht ob es zu Gefühlen der romantischen Natur kommen könnte. Aber ich empfinde die Zeit mit ihm als lustig und sehr unterhaltsam.

Aliana988  10.09.2023, 03:21
@seerose16

Das ist doch wunderschön mit jemandem Zeit zu verbringen den man mag und bei dem man sich wohlfühlt... genieße es und lass es einfach auf dich zukommen... mach dir nicht soviele gedanken... dein herz wird schon irgendwann wissen oder merken wie du fühlst...