Liebe finden mit Autismus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so sehr wie Mädchen/Frauen mit Autismus. Viele akzeptieren Autisten nicht oder haben ein völlig falsches Bild von ihnen. Es ist definitiv nicht einfach, Leute zu finden, die einen nicht nur tolerieren, sondern auch akzeptieren und den Autismus einer Person nicht als einen Störfaktor ansehen, aber es ist auch nicht unmöglich. Ich denke, man muss bei sowas konsequent sein und sämtlichen Kontakt zu ignoranten, verständnislosen Menschen abbrechen oder zumindest weitesgehend einschränken.

Nun ja, es kommt natürlich auch auf deinen Charakter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽

Trete der Autisten-Partei bei und werde dann Parteimitglied. Wir sorgen für eine Freundin, die eventuell auch Autistin ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt doch auf die Person an, wir haben bei uns einen Autisten der hat sogar ne Freundin und das klappt zwischen den beiden.

Also warum sollte es bei dir nicht klappen?

Ich wünsche dir alles gute.

Tüdelü. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O