liebe ein mädchen aber sie raucht was soll ich tun?

17 Antworten

Natürlich gibt es pubertäre Rebellion und wenn die Familie sie tatsächlich zu sowas nötigen würde und die Eltern das ständig herumliegen haben,dann ist es klar,dass sich frühreife Kinder daran vergreifen.

Du solltest von vorneherein klar sagen,dass du nicht rauchen willst,das ist in dem Alter absolut inakzeptabel und das nicht zu tun ist das einzig vernünftige.Blätter zu rauchen ist natürlich der letzte Unsinn,aber wie auch immer.

Hinweis: Ich habe mal die Themen die du in deiner Frage hast etwas angepasst.

Dann liebst du sie nicht. Du liebst den Menschen in ihr nicht, sondern ihre Eigenschaften. Eine davon stört dich.

ich finde es ist eine sehr schöne eigenschaft von dir, dass du dir sorgen um ihre gesundheit machst. und es könnte doch sein, dass sie das auch findet. sag ihr doch einfach, dass du sie sehr gern hast und es nicht gut findest, dass sie raucht. was sie dann damit macht, ist ihre entscheidung.

Mhm…. Rauchen ist nicht gut 👎👎

Wenn du dich verliebt hast, ist das rauchen eigentlich neben Sache. Aber wenn sie dich auch liebt vllt schaffst sie dann dir zu liebe aufzuhören. Aber ein Taschentuch mit Blätter zu rauchen ist echt doof, gut das ihr nicht dran gezogen habt.