Ist 34 alt?

11 Antworten

Nachdem ich 36 bin, empfinde ich 34 sicher nicht als alt...

Wie kommt man darauf, dass 34 "alt" wäre?

Für eine Katze ja.

Auch ein Goldfisch ist mit dem Alter schon alt, meiner Meinung nach.

Bei einem Menschen würde ich das als "mittleres Alter" bezeichnen.

Kommt an den Kontext an. Als Abteilungsleiter? Nein. Als Freund einer 18jährigen? Ja. Als Student? Ja. Als Profifußballer? Ja. Als Minister? Nein.

Also ich finde kein Alter sollte uns eingrenzen. Jeder sollte sich so jung fühlen wie die Person möchte :)

Aus meiner Sicht ist das sehr jung. Aus Teeniesicht sicher alt.