Liebe auf den ersten Blick, aber ich werde ihn vielleicht nie wieder sehen?

4 Antworten

Die Adresse könntest du leicht über den Gastgeber herausbekommen.

und sind für echte Liebe 300 km eine Entfernung. Ich würde es herausbekommen. Würde alle Hebel in Bewegung setzen. Aber noch einen Rat der Altersunterschied ist kein Problem, außer da ist schon irgendwas, bitte den

Gastgeber doch diskret ,oder ganz offen über den jungen Mann aushorchen oder fragen               .Wenn ich mir (m) schon zutrauen würde, dann sollte es doch bei einer Frau kein

Problem sein! Du bist direkt, offen, ehrlich und nicht schüchtern.

Jetzt viel Glück und Erfolg

Bley1914

Da kann man nichts machen. Nur daraus lernen, beim nächsten Mal Nummern oder andere Kontaktdaten auszutauschen.

Eine Fernbeziehung mit 17 ist allerdings eine Qual.

Den Altersunterschied finde ich persönlich nicht zu groß, die einzige Frage ist doch nur wärst du bereit eine Fernbeziehung mit ihm einzugehen? Und kannst du nicht irgendjemanden von der Party fragen ob sie ihn kennen? Du musst dir bewusst sein das du ihn erst einmal gesehen hast, sicher schwärmst du für ihn aber wenn du ihn mal alleine triffst könnte er ganz anders sein. Ich wünsche dir viel Glück das du ihn findest!

Tinkerbell12345  15.01.2017, 22:14

Was mich noch etwas wundert ist das er dich nicht nach deiner Nummer gefragt hat. Bei echtem Interesse hätte er es getan.

Frage den Gastgeber, der wird ja wohl wissen, wen er eingeladen hat. Vielleicht kann der eine Verbindung herstellen.

17 und 26 sind für dich kein Problem, aber vielleicht für ihn. Damit musst du rechnen.

Ein Mann mit 26 neigt eher zu einer festeren Beziehung als ein 17jähriger, der sich mit täglich x mal Schreiben zufrieden gibt. Da sind 300 Kilometer schon schwierig.