Abibuch! Text über andere Person!

1 Antwort

Bei so was kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Schonmal dran gedacht nicht einfach einen Text zu schreiben, sondern dem ganzen einen anderen Stil zu geben?

In unserem Jahrgang gab es z.B.einen Wikipedia-Artikel über eine Person als "Text". Die andere wurde auf e-Bay angeboten :D

Könntest auch einen Tagesablauf schreiben (natürlich etwas dazu erfinden und ausschmücken usw ;) )

Ich habe für meinen Kumpel sein Leben in 3 Kapiteln auf seine Seite gesetzt und das alles immer auf uns beide zusammen bezogen.