Liebe?

4 Antworten

Das ist ja gerade das wunderbare daran. Diese Person und sonst keine andere ist dir in diesem Moment am nächsten.

Hallo Celina
Ganz wissenschaftlich betrachtet schüttet dein Gehirn Glückshormone aus, dies fühlt sich gut an und deshalb machst du weiter und fokussierst dich noch mehr darauf. Nur durch dieses Prinzip haben Tiere/Menschen überhaupt das Interesse an Fortpflanzung, weil es uns dieses gute Gefühl gibt. Drogen machen praktisch dasselbe ist aber schädlich, weil dieses Gefühl süchtig macht.

Woher ich das weiß:Recherche

Du fokussierst Dich auf die geliebte Person, dabei ist alles drumherum vergessen.

Weil, man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das wesentlicheist für die Augen unsichtbar