Liebe?

3 Antworten

Das heißt wohl, dass die Person dich liebt. Und das nicht nur so daher sagt, sondern ermsthaft liebt.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du mit der Person ja darüber sprechen, und fragen, wie das gemeint war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Wenn jemand ich ich liebe dich sagt, sollte man schon lange in einer festen Beziehung sein und dann kann man miteinander darüber reden

Liebe Susi,

Der ton macht die Musik! Frag den jenigen ob er diesen Satz so oft benutzt wie Dalai Lama! Weil wenn ja, ist das was besonderes! :)