Liebe - Collage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das richtig toll!

Vielleicht kannst du noch irgendwo ein Bild von unserem Planeten aufkleben, denn die Liebe zu unserem Planeten ist auch noch ein wichtiges und tolles Thema. Ansonsten: Daumen hoch. Ich find's super!

Vielleicht in verschiedenen Formen, Tiere, das Harmonieren zwischen Bildern, Naturräumen, usw

Wo man Liebe finden kann und wie sie sich ausdrückt. Kannst ja deine eigene Meinung einbauen.

LGBTQ+ erwähnen

Die schwarz weiß Bilder passen meiner Meinung nach nicht zum Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde sie schön. Aber ich würde nochmal schauen ob alles gut aufgeklebt ist, dass sieht nämlich nicht so aus ...