Lidschatten als Rouge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man im prinzip schon, wenn du eher trockene haut hast kannst du matten pudrigen lidschatten gut mit dem pinsel auftragen, wenn du eher fettige haut hast kann es sein dass er verschmiert, dann evtl ein tupfer lippenstift mit den fingern verreiben das bringt auch frische ;-)

Pipoline
Fragesteller

ja, ich habe normale bis trockene haut. :) Dann probier ichs mal aus :)

Dankee =)

also aus erfahren weiss ich machen kann man es :) allerdings meine haut hat das überhaupt nicht vertragen, hab pickel bekommen unso :) wenn deine haut es verträgt kannst du das ruhig mal versuchen. ich würd allerdings mal testen ob du das verträgst an einer stelle im gesicht wo es nicht so auffällt wenn du mal ne pickel hast :)

Kann man natürlich machen, aber ich glaube nicht, dass das gut aussehen würde - musst du mal ausprobieren, ich weiß ja nicht wie der Lidschatten aussieht :))

Ja klar kannst du das, aber hör doch auf lieber deine Eltern, sie haben recht... Ich will mich jetzt nich so vulgär ausdrücken, aber wenn man Rouge falsch/zu viel davon anwendet, kann das ganz schön ins Auge gehen und du siehst aus wie eine ... wie sagt man so schön... Dirne.