Lidl Vertrag lohnt es sich?

TheLastKnightXL  29.03.2024, 03:47

"nur mit einen Vertrag von 10 Stunden im Monat." ...was, nur 10 Stunden Arbeit im Monat???

Finazfrage
Fragesteller

Ja, darauf ist der Vertrag angelegt. Sie meinen zwar es gibt Überstunden und ich komme dann meistens auf 400 500€ aber 100% sicher habe ich halt nur die 10 Stunden.

2 Antworten

Da würde ich doch lieber bei der sicheren Arbeitsstelle bleiben. Ich habe kurz bei Lidl gearbeitet und mir hat der Arbeitgeber nicht gefallen. Die Erfahrung teile ich mit Menschen, die in anderen Filalien waren.

Für 10 Stunden im Monat, lohnt es sich ja noch nicht mal die Schuhe anzuziehen - ich würde unter diesen Umständen nicht wechseln