Lidl Mitarbeiter sind häufiger in anderer Filiale?

2 Antworten

Laut Arbeitsvertrag müssen wir springen - aber in der Praxis wird vorher gefragt!

Ich persönlich springe zb auch gerne mal - ist immer interessant mal andere Läden und ablaufe zu sehen

Dazu kommt das man den Kollegen dort hilft weil die vielleicht krankheitsbedingt mal Not am Mann haben — unsere Filiale ist ja in solchen Situationen auch froh wenn „Fremde“Mitarbeiter aushelfen

Hellogf
Fragesteller

Auch Festangestellte?

Also ich kenne mich da nicht sonderlich aus, aber meine Mutter hat mal bei Aldi gearbeitet und musste schon selbst in anderen Filialen aushelfen. Das liegt daran, dass Leute krank sind oder einfach allgemein Personalmangel herrscht.