Lichtschwert Farbe ändern?

4 Antworten

Wir wissen nicht was für ein lichtschwert es ist, wenn es aus plastik ist kannst du es in farbe tunken wenn es rot leuchtet kannst du es mit einer grünen folie überziehen

Sieht beides hässlich aus deswegen würd ich es zurückgeben und mir ein neues kaufen

wenn es nicht geht, würde es wohl auch nicht jetzt gehen.

Außer du zerstörst es und baust es nochmal zusammen mit einem Kristall anderer Farbe ein ;)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab

Richard30  25.04.2021, 20:44

Er kann den Kristall auch heilen, dann wird er aber weiss.

Richard30  25.04.2021, 20:56
@Chris1004

Ja das kann auch gut sein.

Aber dann redet man halt mit den Hutten...

Auf welchem Planeten kann man sowas kaufen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feier Star Wars richtig heftig

Du kannst durch intensives Meditieren und starker anbindung an die helle Seite den Kristall auch heilen, dann wird er aber weiss.

Ich fürchte, du wirst dir nen neuen Kristall suchen müssen :/ Auf Dantooine sind leider kaum mehr Kristalle übrig, aber schau mal bei Nar Shadaa vorbei, da wird man ab und an fündig. Darfst dich aber auch nicht scheuen dir die Hände schmutzig zu machen, aber stell dich mit den Hutten gut und du kriegst was du willst.