Reys Lichtschwertfarbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was sie am Ende hat ist Gelb.

https://youtu.be/_LzeAK7G1vs

Das „alte“ war nicht ihr Lichtschwert, sondern das von Anakin Skywalker und das hatte die Farbe Blau.

ihr neues ist gelb

ihr altes war ja das von anakin und logischerweise blau

Als sie noch das von Anakin hatte war es logischerweise blau, danach zum Ende von Episode 9 war es glaub ich gelb/orange

gelb bzw. gold... aber keine Ahnung, es sieht eher gelb aus als gold

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab

Erstmal hat sie ein blaues Lichtschwert. Am Ende von Teil 9 bekommt sie dann ein neues mit gelber Farbe.

Liebe Grüße