Lichter von außen Praktische prüfung?

1 Antwort

Ne das musst du nicht wissen.

Kam ja 1. nie bei denen Fragen dran, noch hat es dir dein Fahrlehrer gezeigt 2. ist das ja auch bei den meisten Autos unterschiedlich, wo genau die angebracht sind.

Und falls irgendein Prüfer fragen sollte "Wie willst du dann die Birnen richtig wechseln?"

Dann kannst ihm einfach antworten, dass du es von einer Werkstatt machen lässt, weil die das wissen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xyz911  02.06.2021, 18:31

Das zuordnen und prüfen von Leuchten ist durchaus Bestandteil von praktischen Fahrprüfungen