Licht von oben lässt ein schlechter aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Wo sich die Lichtquelle befindet entscheidet massiv über die Qualität des Bildes. Aus dem falschen Winkel kommend, werden die falschen Dinge betont. Ebenso ist die Lichtquelle an sich wichtig. Natürliches Licht ist zb meist schmeichelhafter als künstliches Licht und und und. Richtig Auszuleuchten ist nicht grundlos eine Kunst, die man erlernen und dann auch beherrschen muss.

Ja

Je mehr Licht desto mehr Details die sichtbar werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Früh nachm Aufstehen ganz schlimm.. Augenringe wie sonst was im Licht von oben. Oder Pickel sieht man auch richtig schön in dem Licht