Licht für Rasentraktor!

2 Antworten

Da könnten im Falle von Do-it-yourself schon handelsübliche Led-Einbaustrahler helfen. Findest Du in jedem Baumarkt oder gut sortiertem Kaufhaus. Leistung zwischen 3-6 Watt pro Stück sollte reichen. Die Dinger gibt es auch für 12V wie auch die Halogen-Einbauspots. Achte nur darauf, dass sie ein Schutzglas besitzen. Baust Du Dir nur noch ein passendes Gehäuse zum Wetterschutz der Anschlüsse.

findest bei westfalia werkzeugversand im landwirtschaftsbereich,wichtig ist sicherung dazwischen