Lichess zeit bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gegner hat dir Zeit geschenkt. Du kannst das in den Einstellungen deaktivieren oder auch einfach ignorieren.

SusgUY446
Fragesteller

Ok

Tja, kann schon mal vorkommen, dass auch ich meinem Gegner Zeit schenke, wenn er Verbindungsprobleme hat oder ich den Eindruck habe, dass er absichtlich seine Zeit runterlaufen lässt...

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Der Gegner hat die Extra-Zeit gegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO