Lichess Partien auf dem Handy als App löschen?

2 Antworten

Hallo,

auf lichess gespielte Partien sind grundsätzlich jederzeit für jeden zugänglich und man kann sie nicht löschen. Nur selbsterstellte Studien kann man löschen.

Lg

Dodo1494
Fragesteller

Weißt du ob man den Namen ändern kann?

JuIi69  15.05.2021, 16:57
@Dodo1494

Man kann nur einmal Groß- und Kleinschreibung beim Namen anpassen. Wenn es Dir so wichtig ist, dass niemand die Partien findet, lösch doch einfach den Account und mach einen neuen.

Hast Du am PC gespielt und mit dem Handy betrogen oder was?

Lg

Hallo.

Das geht leider nicht - jeder kann auf dein Profil gehen und sich deine gespielten Partien anschauen.

Was ist denn passiert, wieso willst du sie löschen? Schlecht gespielt oder was? ^^

Dodo1494
Fragesteller

Kann man den Namen ändern?

Mathias636  17.05.2021, 20:04
@Dodo1494

Dies ist nur einmalig möglich und bezieht sich lediglich auf Anpassungen der Groß- und Kleinschreibung deines Benutzernamens.

JuIi69  15.05.2021, 16:58

Ich habe so langsam das Gefühl, dass der Fragesteller am PC gespielt hat und mit dem Handy betrogen, indem er da gegen Stockfish spielt und alle Züge kopiert...

Lg