Libreoffice Wortabstand?

3 Antworten

Hallo,

da muss die automatische Silbentrennung eingeschaltet werden, wenn Worte abgeteilt werden dürfen.

Ansonsten den Flattersatz einschalten

Grüße aus Leipzig

Du hast die Ausrichtung auf Blocktext stehen. Du musst die Textausrichtung auf linksbündig stellen, dann bleibt der Text links und die Abstände normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Von Blocksatz auf Flattersatz umschalten - oder einfach einen TAB hinten anfügen.

VyomPS
Fragesteller

Danke :)