LibreOffice Masterelement Datum und Uhrzeit verändern/bearbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man das Datum als "Datum (fixiert)" setzen und dann mit der Zahl auf das entsprechende Datum eintarieren.

Alternativ man das Datumsfeld auch löschen und im Master ein einfaches Textfeld anlegen, in das man das Datum manuell reinschreibt.

Ergänzende Bilder:

Bild zum Beitrag

oder

Bild zum Beitrag

 - (Linux, Präsentation, Office)  - (Linux, Präsentation, Office)
vb2010user
Fragesteller

Okay, wo genau setze ich denn das Datum als „Datum (fixiert)?