Libre Office Impress Video einfügen - nur Audio?

1 Antwort

Ich nutze auch LibreOffice, da gibt es ab und zu mal komische Anwandlungen wie diese.

Zunächst einmal kann es hilfreich sein, ein Update zu machen, sofern eine neuere Version verfügbar ist (7.1.2 ist grad das neuste). https://libreoffice.org

Hast du mal versucht, in einer komplett neu erstellten Präsentation das selbe Video einzufügen? Am Besten nur eine Folie mit diesem Video zum testen.

Hast du mal ein anderes Video zum Testen benutzt? Das Beispielvideo von Windows ist auch eine .wmv.

Wenn du kein Update gemacht hast oder keins Verfügbar war, kannst du zu guter Letzt auch noch eine Neuinstallation ausprobieren.

Wenn es überhaupt nicht gehen will, kannst du in Bugzilla einen neuen Bug reporten (Englisch). https://bugs.documentfoundation.org/

Das heißt übrigens Microsoft Office, Microsoft Office 365 ist die Abo-Version davon. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZikZakFlak  13.01.2022, 18:22

DANKE HAST MIR SEHR GEHOLFEN !!!!!