Libkurdin & aramäer?

2 Antworten

Laut Gesetz, ja !

Laut kulturellem, ungern bis nein..

Aber seien wir mal ganz ehrlich. Liebe hat keine Religion oder sonst was.

Wenn person x und y heiraten wollen, dann sollen sie es gerne tun.

Leider ist man auch im Jahr 2022 nicht so weit um das endlich mal zu kapieren.

Ehrlich, einfach schauen wie Eltern/ umfeld darauf reagieren, denn sind die anti, hat man es deutlich schwerer.

Im Endeffekt, macht!

Solange zwei Personen volljährig und zurechnungsfähig sind darf jeder jeden heiraten, egal welchen Geschlechts, welcher Religion. Ethnie oder was weiß ich. Sind ja nicht mehr im Mittelalter.

Uiuui  17.06.2022, 22:27

💯