aramäer heiraten?

7 Antworten

Bestell ihn bei Otto.de oder Neckermann. De. Es gibt sogar Rückgaberecht ! :-) Ehrlich, wenn dein Vater entscheidet, dann sollte er selber suchen. Ich finde es traurig dass du hier so eine Frage stellst. Ich bin selber mit ein aramäer zusammen.

Es ist sowieso immer am schönsten jemanden zu finden der die selbe Sprache spricht wie man selbst :) aber ja ich kann dich sehr sehr gut verstehen ich wohne in nem Kaff und hier gibt es gar keine suryoye 😒 des heißt ich müsste auch um jemanden kennenzulernen auf haflat oder halt auf so Veranstaltungen gehen .. deine frage ist zwar etwas älter aber ich hoffe du hast jemanden gefunden und wenn nicht wünsche ich dir von ganzem Herzen das du bald jemanden findest mit dem du glücklich bist:)

Suryoyena, yauno, auf haflat und hagos oder anderen Veranstaltungen wie Hochzeiten und Silvester :-) oder du wartest bis sie zum Kaffee trinken an der Tür klopfen... :-)

katelynIvan  24.11.2015, 23:29

Haflat 😍😍 war lang auf keiner mehr😭

TIHE SURYOYE❤️❤️🔥

Anonym33598  04.12.2015, 16:33

Yeaaah 👍🏼💪🏼💞

Darf ich erst fragen, wie alt du bist? Iwie hört sich das echt komisch an,was du da von die gibst. Ich bin selbst Aramäerin und kenne ziemlich viele allein durch die Kirche, die 1000 Hochzeiten,die es bei und gibt und auch einfach durch die Familie. Das mit dem Heiraten kommt schon von selbst, wenn du jmd gefunden hast. Ich bin mir auch sicher,dass dein Vater dich jetzt nicht zwangverheiraten will, sonder nur will,dass du einen guten Aramäer heiratest der mit dir sein Leben in typischer aramäischer Art führt...