Libelle im Zimmer Hilfe?

2 Antworten

Ich würde sie Rausbringen, hast du einen Kescher? Wenn nicht mach das Fenster auf. Vileicht fliegt sie Raus. Aber Bringe sie auf keinen Fall um! Denn es handelt sich genau wie auch um ein Lebewesen was einen Anspruch auf seine Existenz Hatt.

Mach das Licht aus, Fenster ganz auf und geh aus dem Zimmer raus und Tür zu, also ich habe nach 5 min meist geguckt und dann waren sie weg.

Die haben doch einen Stachel oder ? Wenn ja ... kann es natürlich gefährlich für den Hund sein

KangalLove  20.04.2018, 13:38

okay. nicht zufrieden...