LG Tv mit Lautsprechern verbinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du denn das Cinchkabel am Fernseher angeschlossen? Ich vermute mal am "Audio-IN" des Fernsehers. Das kann nicht funktionieren, da aus einem Eingang nichts raus kommt. Kauf Dir ein Kabel "Klinke auf Cinch" und stecke den Klinkenstecker an den Kopfhörerausgang des Fernsehers an, die Cinchstecker an die Anlage und, siehe da, Ton ist da. Zu diesem Thema gibt es schon sehr viele Beiträge hier.

Versuch mal die Headsetbuchse des Fernsehers. Das ist eigentlich noch der einzige analoge Ausgang bei den heutigen Fernsehern. Ich glaube, du hast einen Stereocincheingang des Fernsehers mit dem Klinkeneingang deiner Anlage verbunden.