LG Smart TV lässt sich nicht mit PC verbinden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HDMI to VGA Adapter

Das wäre aber falsch, weil du dein VGA-Signal zu einem HDMI-Signal umwandeln musst und nicht umgekehrt!

Dafür brauchst du also ein VGA zu HDMI Konverter, wie z. B. diesen hier: http://www.amazon.de/QUMOX-Konverter-Converter-Wandler-Adapter/dp/B00L9R4C20/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423997877&sr=8-1&keywords=vga+zu+hdmi+konverter

Kunitome98
Fragesteller

Werde mir den adapter mal bestellen. Bist du dir sicher dass es daran liegt? Nicht dass es dann immer noch nicht geht wenn ich ihn habe :/

herja  15.02.2015, 15:01
@Kunitome98

Ja, da bin ich mir sicher.

Du kannst dir auch eine HDMI/DVI-Grafikkarte kaufen, dann brauchst du nur noch ein HDMI-Kabel für den TV.

Kunitome98
Fragesteller
@herja

Oh...also was brauche ich denn jetzt alles? Also ich habe an meiner 550 ti einen Adapter, an dem ich mein vga kabel anschließen kann.

Geh mal aufs desktop und klick mal auf mit der linken maus hälfte auf eine leere stelle. Dann unter grafik optionen musst du einstellen ob die übertragung am pc/ pc und fernseher oder nur fernseher ablaufen soll.

Kunitome98
Fragesteller

Also soll ich den PC wieder an den alten Monitor anschließen, dann mit rechtsklick auf ejne leere Stelle klicken und bei Bildschirmauflösung dann das machen was du gesagt hast, und den PC wieder am alten Monitor abstecken und beim Fernseher anstecken?

X98boyX  15.02.2015, 12:07

ja mach mal