LG G4 stürzt immer wieder ab?

3 Antworten

Hallo,

auf Youtube gibt es ein Video dass die Lösung für dein Problem anzeigt:

https://youtube.com/watch?v=3IfJoGOpOqA

Viel Glück!

beteigeuzerori  17.09.2016, 18:27

da nützt ein factory reset nichts... beimm G4 ist das sicher bootloop... ergo entweder zum Verkäufer bzw Händler zur Reparatur bringen oder such mit dem LG Chat eine Retoursendung vereinbaren.

dauert ca 2 bis 3 Wochen und ist Garantie.. also ohne Kosten

Nissan87  17.09.2016, 18:36
@beteigeuzerori

Wenn man noch Garantie hat. In vielen Fällen ist man Zweitbesitzer und dann kannst du die Garantie vergessen. Eigene Erfahrung!

JanaS1998
Fragesteller

also das Handy war nicht mehr zu retten, da die Platine oder so kaputt war

Setze es über die Einstellungrn,da sichern&zurücksetzen einmal in die Werkseinstellung zurück,vorher aber die Daten sichern,Bilder und Videos auf der SD Karte bleiben erhalten.

was hast du schlussendlich gemacht, habe das gleiche Problem...

JanaS1998
Fragesteller

hab das Handy in nem Elektronik Laden abgeben, der hat es dann auf Werks Einstellungen zurück gestellt. Ging dann aber immer noch nicht wieder an und die haben es nach LG geschickt.