LG G4 stürzt immer wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze es über die Einstellungrn,da sichern&zurücksetzen einmal in die Werkseinstellung zurück,vorher aber die Daten sichern,Bilder und Videos auf der SD Karte bleiben erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaS1998
25.07.2016, 22:38

Das Handy geht momentan aber garnicht an bzw. fährt nicht richtig hoch, kann somit  meine Dateien nicht sichern und auch nicht  in Einstellungen gehen.

0

was hast du schlussendlich gemacht, habe das gleiche Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaS1998
14.08.2016, 16:19

hab das Handy in nem Elektronik Laden abgeben, der hat es dann auf Werks Einstellungen zurück gestellt. Ging dann aber immer noch nicht wieder an und die haben es nach LG geschickt.

0

Hallo,

auf Youtube gibt es ein Video dass die Lösung für dein Problem anzeigt:

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beteigeuzerori
17.09.2016, 18:27

da nützt ein factory reset nichts... beimm G4 ist das sicher bootloop... ergo entweder zum Verkäufer bzw Händler zur Reparatur bringen oder such mit dem LG Chat eine Retoursendung vereinbaren.

dauert ca 2 bis 3 Wochen und ist Garantie.. also ohne Kosten

0
Kommentar von JanaS1998
05.10.2016, 22:45

also das Handy war nicht mehr zu retten, da die Platine oder so kaputt war

0

Was möchtest Du wissen?