LG G3 Innenmakera kleines Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss meine Antwort, man muss nur den Blitz ausmachen...dann wird es wieder groß......da die Frontkamera keinen Blitz hat dient der weiße Rand als "Beleuchtung"

habe das gleiche Problem, löse es vorerst so: Modus drücken, Dual auswählen, dann ist am linken Bildschirmrand, in der Mitte, ein kleines Dreieck, dieses Menü öffnen und ganz oben KEINE auswählen.Leider ist beim erneuten Start der Kamera das Bild wieder klein...

Ja da musst du das bei den kamera Einstellungen ändern. :)

Marcia16
Fragesteller

Frage hört sich jetzt dumm an. Aber finde das nicht, also bei den normalen einstellungen. Wo ist das?

Und bei der Kamer direkt bei den EInstellungen habe ich jede Option angeklickt. Welche muss ich nehmen?

verreisterNutzer  25.04.2015, 11:02

weil dann musst du nur den blitz ausmacheb