LG Fernseher GIS-frei machen?

1 Antwort

Ein CI+ Modul ist in keinem Fernseher verbaut,und das ist auch nicht der Tuner,ein CI+ Modul wird zum Entschlüsseln der verschlüsselten Sender benötigt,in das Modul kommt dann eine Smartcard.

Hole Dir einen Monitor und dazu einen Streaming Stick,damit hast Du das Problem nicht,ein Fernseher hat 3 verschiedene Tuner die sich nicht so einfach ausbauen lassen,und das schon gar nicht von jemanden der einen Tuner nicht von einem CI+ Modul unterscheiden kann.